News-Übersicht

Aktuelles

News-Übersicht
15.07.2015 | Soziale Netze

News Feed anpassen

Normalerweise bekommst du in deinem News Feed bei Facebook hauptsächlich Nachrichten, die mit dem zu tun haben, was du geliket hast oder mit wem du am meisten schreibst. Jetzt aber gibt es neue Einstellungsmöglichkeiten. Zumindest für alle iPhone-Nutzer. (Für Android und den PC kommt die Funktion in den nächsten Wochen.)
Schau mal unter „Neuigkeiten-Einstellungen“ nach. Hier kannst du selbst aussuchen, wessen Posts du zuerst sehen willst. Die Beiträge, die über diese Auswahl in deinen News Feed kommen sind oben rechts mit einem Sternchen gekennzeichnet.
Die Neuigkeiten-Einstellungen findest du in der Facebook-App, unten rechts unter „mehr“ und dort dann unter „Einstellungen“. Die Kontakte und Seiten, die du da ausgesucht hast, kannst du immer wieder verändern.