News-Übersicht

Aktuelles

News-Übersicht
07.07.2017 | Handy & Computer

Pokémon Go feiert ersten Geburtstag

Mittlerweile sieht man nicht mehr so viele Leute, die auf der Straße rumlaufen und mit dem Smartphone versuchen, die kleinen, bunten Monsterchen abzuwerfen – Pokémons. Aber das Game gibt’s noch immer und feiert bereits sein Einjähriges.

Um das gebührend zu feiern, spendierten die Entwickler dem Game jetzt ein Sonder-Pokémon, das du noch bis zum 24. Juli einfangen kannst: Einen Pikachu mit roter Mütze. Außerdem gibt es im In-Game-Shop eine Jubiläumsbox, mit zusätzlichen Ei-Brutmaschinen, Hyperbällen und Vielem mehr.

Immer wieder hat sich die Firma Niantec Specials einfallen lassen, um die Begeisterung für Pokémon Go am Leben zu halten. Im Dezember gab’s einen Pikachu mit Weihnachtsmütze und im Februar einen mit Partyhut.