News-Übersicht

Aktuelles

News-Übersicht
22.10.2015 | Musik & Filme

YouTube Red

Wenn du heute auf YouTube unterwegs bist, musst du ziemlich viel Werbung aushalten. Einige Clips kannst du noch nicht mal überspringen! Wer sich davon genervt fühlt und knapp zehn Dollar im Monat ausgeben kann, darf sich auf YouTube Red freuen. Das neue Bezahlangebot startet am Mittwoch – allerdings vorerst nur in den USA.
Mit dem neuen Dienst, kann man sich Videos komplett ohne Werbung anschauen und sogar herunterladen. YouTube will ab dem nächsten Jahr dann auch eigene Filme anbieten, die nur YouTube Red-Nutzer ansehen können.
Wer YouTube Red abonniert, bekommt außerdem automatisch einen Google Play Music-Zugang, der ansonsten auch um die zehn Dollar kostet.
Wann das Angebot in Deutschland verfügbar sein soll und wie viel es kosten wird, wird sich noch zeigen. Aber keine Angst: Die kostenlose Variante von YouTube bleibt auch nach der Einführung des Bezahldienstes verfügbar.