News-Übersicht

Aktuelles

News-Übersicht
24.11.2017 | Handy & Computer

Die jungen Wilden

In der Interviewserie „Die jungen Wilden“ berichten junge  Software-Entwickler über ihren beruflichen Werdegang. Wenn auch du dich für‘s Programmieren interessierst, sind die Interviews vielleicht auch was für dich.

So hat Manuel Rauber, heute erfolgreicher Berater bei einer großen Software-Schmiede, berichtet, dass er programmiert, seit er 13 Jahre alt ist. Anlass für ihn war ein Buch im Schrank seines Vaters über Programmierung: Delphi for Kids.

Und der wichtigste Tipp für angehende Programmierer: „Ohne Angst einfach mal loslegen und ausprobieren.“ Demnächst erscheint der nächste Teil der Serie. Das komplette Interview mit Manuel Rauber findest du unter https://www.heise.de/developer/artikel/Die-jungen-Wilden-Manuel-Rauber-3867694.html