News-Übersicht

Aktuelles

News-Übersicht
10.08.2018 | Handy & Computer

Fortnite-Beta zwei Tage lang exklusiv für Samsung

Wer ein Samsung-Smartphone oder -Tablet mit genug Leistung besitzt, kann sich den Battle-Royal-Hit Fortnite jetzt über Samsungs Game Launcher herunterladen – zwei Tage, bevor das Spiel für andere Android-Geräte verfügbar sein wird und ganz ohne Einladung.

Während iOS-Nutzer das Spiel schon seit März auf ihren Smartphones zocken können, wurden Android-Nutzer bisher immer wieder vertröstet. Epic Games, Hersteller von Fortnite, hat den breitflächigen Start der Betaversion jetzt für den 11. August 2018 bekanntgegeben.

Wenn du Fortnite auch auf deinem Andoid-Smartphone spielen willst, musst du dich auf der offiziellen Webseite für eine Einladung registrieren und hoffen, dass du zum Testen eingeladen wirst. Im Google Play Store wird es das Game erst einmal nicht geben.