News-Übersicht

Aktuelles

News-Übersicht
25.09.2014 | Handy & Computer

Apple im falschen Film

Apple hat diesen Monat irgendwie ziemlich Pech. Sie haben das neue iPhone 6 und das iPhone 6 plus vorgestellt. Und später gab es dann die neue Version von iOS.

Beim neuen iPhone gab’s wie immer einen Hype. Doch jetzt gibt es das „Bentgate“. Auf vielen Bilder im Internet kann man verbogene iPhone 6 sehen. Angeblich verbiegen sich die teuren Smartphones, wenn sie in der Hosentasche getragen werden. Das ist natürlich nicht so cool.

Das neue iOS 8 wurde, kaum dass es verfügbar war, von vielen Apple-Geräte-Besitzern getestet. Dabei sind einige Fehler aufgefallen. (Du weißt ja, wie das mit Software und Updates ist, wenn nicht, dann schau ins 2. Gebot.) Also wurde schnell iOS 8.0.1 veröffentlicht… das ist allerdings auch nicht besser und Apple hat die Updates gestoppt. Normalerweise sind Updates wichtig und sollten schnell installiert werden. Doch in diesem Fall solltest du lieber noch warten, wenn du ein Apple-Gerät hast.