News-Übersicht

Aktuelles

News-Übersicht
30.09.2014 | Soziale Netze

Neuigkeiten sind nicht gleich Neuigkeiten

Hast du dich in der letzten Zeit gewundert, warum in deiner Timeline immer die gleichen Personen auftauchen? Oder manche Freunde irgendwie fehlen? Das liegt daran, dass Facebook entscheidet, was du angezeigt bekommst. Dabei siehst du nicht einfach alles was neu ist, sondern vor allem das, was deine Freunde gut finden oder viele Likes bekommen hat. Oder aber von den Freunden stammt, die am meisten mit dir schreiben.

Aber was ist mit all den anderen Infos und Posts, die du vielleicht auch lesen willst? In dem du folgenden Link eingibst, kannst du die „verlorenen“ Posts angezeigt bekommen: https://www.facebook.com/feed/missed_stories Dadurch siehst du alles was rausgefiltert wurde. Das können für dich wichtige Neuigkeiten deiner Freunde sein, aber auch unsinnige Beiträge. Entscheide selbst.